Apple ruft Laptops zurück
Seinen eigenen Buchshop bei Amazon bauen

Der Herbst kommt und Radler brauchen Satteltiere

Das ist eines der tollsten Werbegeschenke, die ich kenne. Mal ehrlich: sowas findet man in den einschlägigen Katalogen nicht. Satteltiere? Das sind Schutzhüllen für den Fahrradsattel in Form eines Tierkopfes. Und so sehen die aus:

Baer_200Hund_200
Kuh_200Ziege_200

Kaufen kann man die auf dieser Website. Und die wiederum betreibt der Bodenseepeter. Wenn man nett fragt, kann man die sicher mit nem Werbeaufdruck versehen. Genial!

Wer den Bodenseepter mit Marketingideen unterstützt bekommt eines der Tierchen. Hier gibts mehr Infos.

Kommentare

Birgit Schultz - Rat & Tat Marketing

Hübsche Idee und netter Hinweis auf den Werbeaufdruck. Ich fürchte nur, dass die lieben Tierchen so beliebt sein werden, dass sie den eigenen Sattel nicht lange vor Nässe schützen...

Dominik

Allein dafür würde es sich ja wieder lohnen, sich ein Rad zuzulegen. :)

Bernd Röthlingshöfer

@ Birgit: Ist doch gut, wenn die Werbung rumkommt ;-)

Bodenseepeter

@Birgit: Die Satteltiere lassen sich mit dem Gummizug ganz leicht so am Satten festknoten, dass sie ohne Schere nicht zu entwenden sind.

Wolfgang Wenzel

Ja Schade, hab meine Emails an den Peter 2x zurück bekommen. Auch die vom Shopsystem- Upsss.Hab meine Email mit 3 Marketingtipps dann nochmal nach einem Telefonat verschickt. Ist bestimmt schon 2 Wochen her, ohne eine Reaktion.

Na dann mal viel Spass beim Marketing, Peter.

Viele Grüsse
Wolfgang

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.