Autoren und ihre Best Practice Beispiele
Wer braucht eigentlich Reichweite?

Die besten Außenwerbeflächen sind die, die man selbst entdeckt

Ebbay

Aufgegebene, verlassene Geschäfte, leere unvermietete Einzelhandelsflächen geben ein tristes Bild unserer Innenstädte. Ein bisschen sind diese Brachen wie Grabmale.  Sie erinnern daran, dass es im Wirtschaftsleben eben nicht nur Leben, sondern auch Sterben gibt.

eBay Belgien nutzt diese tristen Schaufenster nun für eine eBay Werbekampagne und beklebt sie mit dem Hinweis: „Moved to eBay“ 

Einerseits: Es macht eBay nicht gerade sympathisch finde ich. Andererseits: Es steckt sehr viel Wahrheit drin. In unserem Weltbild muss Werbung optimistisch sein. Was ist, wenn sie einfach die Wahrheit sagt?

Bild und News gefunden bei The Cool Hunter

Kommentare

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.