Das wichtigste Element in Ihrem Online-Shop?
Das (vermutlich) längste Gewinnspiel der Welt

Wie findet man was in Online-Videos und Audios

Nur selten klicke ich auf längere Online Video- oder Audiobeiträge. Ich wüsste zu gerne vorher, was drin ist. Und wie ich an die Stellen springen kann, die mich interessieren.
Dass Video- und Audiofiles nicht wie Websitetexte durchsuchbar sind ist ein großes Manko um ihre Inhalte weiter zu verbreiten.
Aber das könnte sich ändern: Guy Kawasaki verweist uns zu Veotag, einem kostenlosen Service, der es erlaubt Video- und Audiodateien

  • Inhaltsverzeichnisse zu erstellen
  • in Kapitel zu gliedern
  • mit Stichworten und Links zu versehen
  • Textkommentare anzufügen
  • uvm.

Kommentare

Bodenseepeter

Eine wichtige Funktion, um Filmanbietern die Verschlagwortung (und damit die Platzierung von Werbung) zu erleichtern - allein deswegen wird sie sicher bald überall zu finden sein.

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.