Wenn die Kunden ein Jubiläum mitgestalten
Urlaubsgrüße vom Blogger Retingshof?

Zitat der Woche: Mark Pohlmann

"Mein Wunsch an die Marken dieser Welt: Macht es selbst. Behandelt eure Kunden als das, was sie sind: Etwas Besonderers. Hört ihnen zu, entdeckt die Sehnsüchte, die sie haben und versucht, Antworten hierauf zu finden. Gebt ihnen Platz, sich zu entfalten. Sprecht mit ihnen. Lobt sie. Schlagt ihnen was vor, unternehmt etwas zusammen. Unter eurem Namen, auf euren Websites. Das braucht wenig Geld, nur Zeit, ist aber wahrscheinlich der einzige Weg, etwas Bleibendes aufzubauen, für das euch eure Kunden auch noch lieben."

Klingt fast so als hättest du Marketeasing gelesen ;-) Wenn nicht: Ich schenk Dir ein Exemplar.

Zum ganzen Posting von Mark Pohlmann, der in seinem Themenblog richtigerweise sagt: Die Revolution der Märkte heißt: Zuhören.

Kommentare

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.