Berlin Nachlese: Interview bei JobTV 24 über "effektive Werbung trotz kleinem Budget"
Jetzt kostenlos downloaden: Wer macht eigentlich... Werbung für kleine Budgets? Ausgabe 2007

Wie Agenturen für sich selber werben: Mundpropaganda genügt

Eine altbekannte Tatsache: wenn Agenturen für sich selber werben, dann setzen die wenigsten das ein, was sie ihren Kunden empfehlen. Klassische Werbung. Die kommt kaum zum Einsatz. Stattdessen stehen Direktmarketing und PR, bei letzterer vor allem die Teilnahme an Kreativwettbewerben hoch im Kurs.
Wie iBusiness in einer Umfrage ermittelt hat, wollen die meisten Multimedia- und Online-Dienstleister im Jahre 2007 gar nichts tun. Weder für Awards Geld ausgeben noch auf Messen gehen.
Mundpropaganda reicht. Ob sie allerdings für Mundpropaganda-Marketing auch eine Strategie in petto haben, verrät die Untersuchung nicht.

Quelle: iBusiness.de

Kommentare

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.