Der Kunde sagt zum Abschied leise Servus
Tsunami-Marketing von VW

Das Management-Radio über Marketeasing

"In unserer aktuellen Sendung berichten wir über den faszinierenden Ansatz von Bernd Röthlingshöfer. Sein Credo: Weniger werben, mehr kommunizieren“ hat auch hohe methodische Relevanz für die Interne Kommunikation …"

Schreibt das Management-Radio über den Audiobeitrag, in dem es die Grundthesen von Marketeasing vorstellt. Interessant finde ich die Brücke, die die Macher zur internen Kommunikation bauen.
Gestaunt hab ich, als ich mich da im Originalton hörte. Denn ich habe nie Kontakt zu den Radiomachern gehabt. Sie haben den Redeausschnitt aus meinem Besuch im Labor  für Entrepreneurhsip herausgeschnitten. Clever das.
Es lohnt sich im Management-Radio zu stöbern. Spontan gefallen hat mir das Projekt Teutschmann, das aber leider eingeschlafen zu sein scheint.

Dankesehr!

Direkt das MP3 herunterladen (6,7 MB)

Kommentare

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.