Was schreibe ich in meine Website?
Tolle Preisstrategie: Würfel Dir Deinen Rabatt!

Kommentare

Knut O.E. Pankrath

Ich lach mich scheckig! Bernd der Erste, Bloggerkönig der Herzen. 8-) Aber Ernst bei Seite: Das Zeug braucht natürlich kein mitdenkender und fühlender Seitenbauer.

Geradezu völlig das Gegenteil dazu habe ich heute beim Versuch eines Kurztests von mygoya.de der Magix AG gesehen. Mittelgraue Schrift auf dunkelgrauem Grund als flash-Anwendung. Offenbar zielt der Dienst nur für scharfsichtige Nutzer unter 30...

Sowohl die Blitzefritzen als auch die DarkDesigner sollten BITTE mal als Strafarbeit einen Aufsatz über Begriffe wie Barrierefreiheit und Usability schreiben. Schließt nicht ständig EURE potenziellen Leser auf Kosten von Firlefanz oder CI/CD Terror aus!

Gruß aus Berlin-Mitte vom
Businessblogbringer

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.