Klassische Werber werden immer verzweifelter
Achtung Schweiz! Hier könnt Ihr meine Bücher billig kaufen

Wie Bloggen wirkt: So gewinnt die Owen Business School Studenten

"Es gibt viele Gründe, warum Amanda Hopkins sich für die Vanderbilt Owen Graduate School of Management entschieden hat...
Ausschlaggebend für ihre Entscheidung aber war, was sie auf Owenbloggers.com gelesen hat. Hier berichten die Studierenden über ihre Erfahrungen an der Owen Business School."
"Jeden Tag lese sie das Blog, sagt sie. So habe ein Student über einen schrulligen BWL-Professor geschrieben, der zum Examen im Smoking erschien. "Owen Business School ist ernsthaft, macht aber auch Spaß. Das hat das Blog ans Licht gebracht", sagt Hopkins."

Das Blog geniesst eine hohe Glaubwürdigkeit,weil es von Studenten selbst geschrieben wird. So wird der Alltag an der Business School lebendig vermittelt - besser als es eine Hochglanzbroschüre könnte. Besser als ein kurzer Kennenlern-Besuch auf dem Campus. Da sieht man mal wieder: Bestehende Kunden gewinnen neue Kunden besonders wirksam.

Zitate aus der Financial Times Deutschland.

Kommentare

Paul Buchhorn - Online Marketing News

sehr gewagte aber auch sehr gute idee. soetwas kann natürlich sehr schnell kippen

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.