Wer schreibt Beiträge für Wikipedia?
Markenführung braucht den Dirigenten

Der älteste Blogger von heute

So an dieser Stelle werde ich täglich den Fortschritt der Suche nach dem ältesten Blogger dokumentieren. Für heute ist es noch nicht so weit, ich warte noch auf genauere Altersangaben zu Opa Edi, der als Neobazi an dieser Stelle bloggt.
Inzwischen hat sich Österreich der Aktion angeschlossen, Robert Lender aus Wien sucht ebenfalls nach dem Ältesten des Landes. Nur Blogger? Nee, dürfte auch eine Bloggerin sein, natürlich.

Tja und höre ich eine ähnliche Aktion aus der Schweiz? Schweiz bitte kommen! Schon jetzt ist mal ein Bloggertreffen mit den Landesältesten am Bodensee geplant. Sollte auch was werden, wenn die Bodensee-Tourismus-Branche mithilft.

Zu toppen sind derzeit 55 Jahre, liebe Blogger. Wer bietet mehr?

Bis dahin noch ein bisschen musikalische Unterhaltung mit einem Tipp von Opa Edi.

Update!

Die Schweiz ist dabei und fordert zum Dreiländerkampf. Gesucht: Blog-Grufties der Schweiz

Kommentare

herbert

Das kann ich noch ganz leicht toppen

nochnopa

http://www.oldblog.de/?p=484 , denn 55 ist noch reichlich jung.

halbtot

66 (aber nicht mehr lange)

knurps

Ich meld' mich mal, da zwar 'silberner' als 55 aber ohne Chance mit gerade mal jungen 66. Ich nehme an, der Gesuchte hat die 80 mndestens erreicht. Aber erreicht ihn auch diese Kolumne?

Bernd Röthlingshöfer

Vielen Dank.. werde alle Meldungen nochmals in einer Liste zusammenfassen. Damit wir auch wirklich den Ältesten finden: Bitte mithelfen und weitersagen.

Martina

Und was ist mit FRAUEN????

Bislang konnte ich nur von bloggenden grauhaarigen Männern lesen...

Opa Lustgrufti

Mein Lieblings Podcaster ist übrigens 77 und heißt Friedrich:

http://www.friedrich-witt.de/

wuestenfloh

Mit 63 bin ich natürlich noch zu jung für die Liste. Aber - wollt' ich ja nur mal sagen - es gibt in Kiel auch Durchschnittsblogger wie mich und nicht nur diesen Exhibitionisten, der schon seine sämtlichen Körperöffnungen bebloggt hat!

gummiman

ja das ist aber keine Kunst ...

goldadler

na da will ich mal sehen - bin mal gespannt!

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.