Und weiter geht die Suche: Der (vorerst) älteste Blogger ist 77
E-Mail an Ihren BMW

Kreativität im Marketeasing-Zeitalter

Im Marketeasing Zeitalter warten auf Werbekreative andere Herausforderungen als die Gestaltung von Spots, Anzeigen oder Plakaten. Kreativität muss dann alle Alltagsbereiche umfassen.

Mit so einer Idee ist einem Kunden jedenfalls mehr geholfen als mit jeder Reklame: Der Flughafen Los Angeles hat Parkzonen für Abholer mit Handy eingerichtet. Funktioniert so: Der Abholer wartet auf einem Parkplatz etwas entfernt vom Ankunftsterminal. Sobald der Abzuholende gelandet ist, verständigt man sich per Handy und der Abholer setzt sich in Bewegung und fährt direkt vors Terminal.
Wertvoller Parkraum wird weder blockiert, noch muss er teuer bezahlt werden. Clever! Aber ob so eine Idee ne Chance hat in einem System, wo die Parkraumbewirtschaftung die Funktion hat den Kunden zu schröpfen?

Gefunden beim Ideentower

Kommentare

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.