Das seltene Lob für eine Anzeige
Ein Fan der 4-Stunden-Woche

Ein Geschenk, ein Geschenk

Machte mir der Servicepionier bereits am Montag. Er löste sein Versprechen ein, einmal Schnick! Schnack! Schnuck! in (vor) einem deutschen Supermarkt zu spielen und mit den Kunden um die Bezahlung der Einkäufe  um 1 Euro zu schnucken.
Ok, das war nicht ganz die Variante, die ich damals erhofft habe, aber das Video von der Aktion ist wie alles vom Servicepionier wunderbar! Vielen Dank an den Servicepionier!

Ein Geschenk gibt es auch von Torsten Schwarz. Und zwar nicht für mich, sondern für Euch alle. Den kostenlosen Download seines Buches "Leitfaden Integrierte Kommunikation". Sofort abholen, denn das Geschenkangebot gilt natürlich nur bis Weihnachten.

Geschenkideen für USB-Gadget Freaks gibt es in einer Sendung des "ARD-Ratgebers Technik". Da seht ihr auch einen meiner Lieblingsblogger, den Bodenseepeter in Aktion.

Übrigens: Bereits 15 Tage ohne Antwort von Machalke.

Kommentare

powerdienstleister

bin grade pleite, deshalb konnte ich leider nicht um die ganzen Einkäufe schnucken...
Und versuch Du mal in einem deutschen Supermarkt mit Kamerateam aufzulaufen - Viel Spass... :)
lg powerdienstleister

powerdienstleister

bin grade pleite, deshalb konnte ich leider nicht um die ganzen Einkäufe schnucken...
Und versuch Du mal in einem deutschen Supermarkt mit Kamerateam aufzulaufen - Viel Spass... :)
lg powerdienstleister

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.