Nikotintourismus
Google Online Marketing Challenge .. und unsere eigene

Wie Sie an ein kostenloses Exemplar von Mundpropaganda-Marketing kommen

Mundpropagandamarketing

Hier sind die Regeln:

1. Sie schreiben ein Blog.
2. Das Blog dreht sich um Businessthemen.
3. Sie haben noch nie eines meiner Bücher renzensiert.
4. Sie lesen das Buch.
5. Sie schreiben darüber was Sie wollen.

Fertig. Wer teilnehmen will, sendet mir eine E-Mail mit seiner Blogadresse und Postanschrift. Mehr über das Buch finden Sie hier.

Kommentare

lvgwinner

Gemein, gemein diese 3. Regel. Dann bin ich wohl draußen....

Biggi

Und ich Idiot habs mal wieder gekauft. ;/

Nein, ich finde das nicht wirklich idiotisch. Sollst ja auch bisschen was verdienen an deinen Büchern. :)))))))))

Bernd Röthlingshöfer

Kommt noch schlimmer, Biggi. Dein Freiexemplar müsste heute oder morgen bei Dir eintreffen!

Yosi

Ich bin sehr froh dass ich dieses Buch gekauft habe!!!

K. Heidtmann

Guten Morgen, Herr Röthlingshöfer,

mein Partner Christian de Vries meint, ich solle mal Ihr Buch anfordern, lesen und rezensieren. Das will ich gerne tun. Bei amazon stehe ich heute auf Platz 82 der Rezensenten, ich kann aber auch in meinem Blog "Heidtmanns Z(w)eitgeist" berichten.

Versprechen kann ich Ihnen nichts, ich arbeite als selbständiger Berater und Trainer (Schwerpunkt Verkauf/Marketing)und bin als kritisch bekannt.

Gruss aus Norddeutschland

K. Heidtmann

Sven Lehmann

Hallo Bernd,

ich glaube, ich habe noch kein Buch von Dir rezensiert. Also könnte das ein Anfang sein :-)

Freue mich über ein Exemplar von Dir und werde es auf den Streuverlusten unterbringen ...

Beste Grüße Sven

Biggi

Bernd, mein Freiexemplar ist heute angekommen! Macht aber nix, wenn ich es doppelt habe. Das mit der Widmung behalte ich und das zerlesene - ja ich habs schon durch - schenk ich meinem Lieblingskunden. :)

in diesem Sinne: Vielen Dank!

und sobald ich Zeit finde, kommste auch ins Blog. ;))

Elke Fleing

Tja, Bernd, wegen der dritten Regel bin ich wohl leider draußen. Dazu bin ich schon zu lange Fan deiner Bücher. Aber vielleicht sind die Becks ja nicht ganz so streng, was Rezensionsexemplare angeht. Und sonst kauf ichs mir halt. Und dann rezensier ich's doch. Ätsche.

Liebe Grüße und ganz(!) viel Erfolg mit deinem neuen Baby, Elke

Michael van Laar

Tja, eigentlich würde ich alle Kriterien erfüllen. Aber da ich im Augenblick noch an meinem Rezensionsexemplar von "Marken-Management 2008/2009" zu knabbern habe, werde ich mir wohl im Februar einfach das Buch bestellen, in aller Ruhe lesen und dann darüber bloggen.

Sarah Ines Struck

Ich out mich auch als Kriterienerfüllerin ;-) - und rezensiere auch gerne dein Buch.
Meinen Business-Blog kannst du hier besichtigen: http://www.blog.textorin.de. Meine Adresse findest du dort im Kontakt-Menu.

Zamyat M. Klein

Hallo,
ja ich möchte auch gerne das Buch haben und rezensieren - zumal ich jetzt so eine schöne neue Webseite habe, wo ich auch Rezensionen einstelle. Mein Blog wird demnächst auch dahin umziehen, aber das ist ja schnupps. Hauptsache ich schreibe die Rezension!
Freue mich schon!
Zamyat

karin janner

hallo herr röthlingshöfer,
ich hätte gerne ein rezensionsexemplar; eigentlich erfülle ich alle kriterien, mein blog ist aber noch ein baby (erst 5 einträge alt...), ich habe aber fest vor, fleißig zu bloggen...http://newmarketingblog.blogspot.com
ich würde die rezension auch bei amazon einstellen, sowas kann man ja auch immer brauchen... hier mein amazon-profil http://www.amazon.de/gp/pdp/profile/A3RFM7MF9GI398
nachdem ich "marketeasing" und "werbung mit kleinem budget" gelesen habe, würde ich mal sagen, dass meine rezension ziemlich gut ausfallen wird, diese beiden bücher waren überzeugend!
nette grüße, karin janner

Dejan Novakovic

Ich bin zwar noch nicht ganz fertig, finde es allerdings auch sehr gut zum lesen.
Es ist zwar vieles schon bekannt, trotzdem habe ich dank Bernd einige neue Ideen gewonnen, die schon bald in die Tat umgesetzt werden.

Was mich eher interessieren würde. Wie komme ich zum Buch Marketeasing? Leider finde ich es in keiner Bücherei.
( Außer Amazon :) )

Bloggergrüße Dejan

Bernd Röthlingshöfer

Hallo Dejan. Das Buch Marketeasing solltest Du unter Angabe der ISBN Nummer in jeder Buchhandlung bestellen können. Nr.:3503090525

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.