Der Iglo Rahmspinat erzählt aus seinem Leben
Ideen für Visitenkarten

Witziges Widget von Autoki

Noch gibt es nicht allzuviele  gelungene Beispiele für die neue Werbeform Widgets. Aber hier ist eines! Widgets was war das nochmal? Das sind kleine Werbeanzeigen, die man"freiwillig" in seine Website oder sein Blog einbaut - einfach weil sie einem gefallen, weil sie Spaß machen oder weil man Fan der Website oder des Unternehmens ist von dem das Widget stammt. Wie so ein Widget aussieht kann man übrigens mitbestimmen.

Im Gegensatz zu den "dummen" Bannern" können Widgets "intelligenter" gestaltet werden. Wie man an dem Beispiel von Autoki sieht kann man damit prima Quartett spielen. Und welcher Mann liebt nicht Quartett?

Kommentare

silvio

So, wir haben auch noch schöne Fotowidgets nachgeschoben, ok ist keine ganz neue Idee - aber dafür schön einfach und flexibel! Geht auch für viele Foren und Co. ...
http://blog.autoki.de/2008/04/23/neue-funktion-fotoshow-uberall-fur-alle-und-jeden/

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.