Wie 7 nackte Mädels alles verhaut haben
Dieselfahrzeuge, Banknoten und Paris Hilton

Kauft bei meinen Lesern (2): Heute bei Laura Hoffmann und Malchus Kern, Atelier-du-Feutre

Da hab ich gestaunt, als die E-Mail aus Südfrankreich eintraf. Laura Hoffmann und Malchus Kern leben in Cluny, betreiben dort einen Geschenkeladen und sind seit Mai ins Online-Geschäft eingestiegen. Atelier-du-Feutre heißt ihr Shop. Flugs die Interviewfragen beantwortet und jetzt sind sie drin. Auf gehts:

Lauramalchus_2
1. Was können meine Leser und Leserinnen bei Euch kaufen?

Gegenstände aus aller Welt und von aller Art. Wir haben viele kleine Geschenkartikel im Angebot, aber auch viel verschiedenen Schmuck, Kleider, Figuren, Dekorationsgegenstände und eine sehr große (und sich immer weiter vergrößernde) Sammlung an verschieden Räucherstäbchen und Düften. Im Laufe der Zeit wird auch noch viel mehr hinzu kommen.

2. Warum gerade bei Euch?
Wir suchen unsere Produkte danach aus, was wir gerne mögen, was uns selbst Spaß macht zu benutzen, was besonders bunt ist, und was wir bei anderen Läden vermissen. Wir versuchen einen sehr persönlichen
Kundenkontakt zu haben, und versuchen die Freude auch an den kleinen Dingen zu vermitteln. Zudem sind wir ein recht junges Team, und somit gewissermaßen unsere eigene "Hauptkundengruppe".

3. Seit wann gibt es Euer Geschäft?
Das Geschäft als Laden gibt es nun seit September 2006, der Online-Shop ist allerdings erst am 01. Mai 2008 "geboren", also noch ganz frisch.

4. Welche Werbemaßnahmen betreibt ihr?
In unserem Ladengeschäft vor allem durch Flyer und Visitenkarten, es läuft sehr viel über Mundpropaganda da wir viele begeisterte Kunden haben, die hier ihren Urlaub in der Nähe von Taizé oder in Cluny selber verbringen. Momentan haben wir auch noch ein kleines Gewinnspiel auf unserer Webseite.

5. Was ist Euer spezielles Angebot für uns?
Wer bei seiner Bestellung in unserem Shop im Kommentarfeld einträgt, was ihm an unserem Shop besonders gefällt, bekommt eine kleine Überraschung dazu.

Kommentare

Überprüfen Sie Ihren Kommentar

Kommentarvorschau

Das ist eine Vorschau. Ihr Kommentar wurde noch nicht veröffentlicht.

Arbeite...
Ihr Kommentar konnte nicht veröffentlicht werden. Folgender Fehler trat auf:
Ihr Kommentar wurde veröffentlicht. Einen weiteren Kommentar schreiben

Der angegebene Code ist nicht korrekt. Bitte versuchen Sie es erneut.

Geben Sie bitte abschließend die Buchstaben und Ziffern ein, die Sie in folgendem Bild erkennen. Damit wird verhindert, daß automatisierte Programme Kommentare abgeben können.

Bild nicht lesbar? Anderes anzeigen.

Arbeite...

Kommentar schreiben

Ihre Daten

(Ihre Name ist erforderlich. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)