Making of: Das Karlsruher Manifest
Anzeigenkollektiv?!:@

Schweiz, ich komme: Fachtagung und Workshop in Zürich

Zum ersten Mal wurde ich in die Schweiz eingeladen, um in Zürich einen Workshop zum Thema "Marketeasing" zu veranstalten und zwar am 27. Juni 2008. Das ist großartig, weil ich dann billiger tanken, Schokolade und Moschtbröckli kaufen kann. Aber nicht nur deshalb. Sondern weil das Marketeasing Thema mal wieder eine Grenze überspringt.

Ein paar Inhalte zu diesem Workshop

  • Klassische Werbung wirkt nicht mehr
  • Gute Werbung muss sich von selbst verbreiten
  • Je näher desto besser. Marketeaser und der Kunde
  • Marketeaser im Netz
  • Ausblick: Die nächsten fünf Jahre

Er findet statt im Rahmen der Fachtagung "Imagebildung im Internet", (bereits am 25. und 26. Juni!), die von Dr. Nils Hafner, Universität Luzern geleitet wird. Hört sich jetzt ein bisschen akademisch an, aber ich habe einen praxisnahen Workshop versprochen. Daran halte ich mich auch.
Was mich besonders freuen würde, dort auf einige meiner Schweizer Leser und Marketeasing-Anwender zu treffen.

Mit dem Veranstalter habe ich einen Nachlass für meine Blogleser ausgehandelt. Sie erhalten sowohl für die Fachtagung als auch für die Seminare/Workshops jeweils 10% Preisnachlass auf die Teilnahmegebühr.

Um diesen Rabatt zu erhalten, einfach bei der Anmeldung ins Bemerkungsfeld den Code "SOM186BR" eintragen.

Hier gibts nähere Infos zum Programm.

Kommentare

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.