Karlsruhe manifesto for "fair communication"
Klasse! Landgericht weist Abmahnhaie in die Schranken

Was sind eigentlich Glückskommentare?

Glueckszahlen_2 "Vor wenigen Tagen habe ich hier unser neues Blogprojekt angekündigt. Es ist eigentlich nur so aus der Laune heraus entstanden nimmt aber so langsam Formen an. So dürfen sich künftig die glücklichen Gewinner, deren Kommentar auf eine Glückszahl fällt, nicht nur auf Überraschungen von TeNo freuen. Es wird zusätzlich auch Überraschungen und Preise geben, die von anderen Corporate Blogs beigesteuert werden. So bleibt das ganze dynamisch und spannend :)))"  Zitat TeNo

Das TeNo Blog hat einen eigenen Stil gefunden mit seinen Lesern gemeinsam Spaß zu haben - eine oft vergessene Maxime aus Marketeasing übrigens. Zudem binden die TeNo Leute in spielerischen Aktionen immer andere Blogs mit ein. Das gefällt mir.
Und deshalb freut es mich, dass ich eingeladen bin, auch ein paar Bücher zu den Überraschungspaketen beizusteuern.

Kommentare

karin janner

Hallo,
habe mich in meinem letzten Blogbeitrag auf diesen Artikel hier bezogen und verlinkt, sogar noch mal extra die TrackBack-Adresse eingeklopft (ich geb ja immer schön meine Quellen an und klau nix...), hier kommt aber nix...
Nachdem es sonst auch keine Kommentare zu diesem Post gibt, dachte ich, dass es vielleicht anderen vielleicht auch so geht?
Na, ich probiere mal, ob das Kommentieren klappt...
Grüße, Karin Janner

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.