Erfolgskontrolle: Was bringt Bloggen wirklich?
Mit kostenlosen e-Books für gedruckte Bücher werben?

Literatur bei Twitter

Was haltet ihr eigentlich davon? Literatur bei Twitter? In kleinen 140 Zeichen Häppchen? Oder ein täglicher Tipp aus einem Fachbuch? Zum Beispiel zur Werbung?

Cory Doctorow, der Science Fiction Autor und Tom Peters, Management-Guru probieren es ab 16. Juni aus. Bis jetzt sind die Leserzahlen noch recht überschaubar.

TwitterID: DailyLitMagicK
Cory Doctorow's Down and Out in the Magic Kingdom
34 Leser (followers)   

TwitterID: DailyLitSucceed
Tom Peters's 100 Ways to Success/Make Money
18 Leser (followers)

Kommentare

Manuel Reinhard

Jaja, hab ich mir kürzlich auch überlegt:
z.B. Goethe's Faust per SMS?

LeserEins

Die Idee hatte ich auch schon. Habe mir http://twitter.com/lesereins reserviert, wo meine Blog Einträge automatisch gepostet werden. Habe außerdem http://twitter.com/literatur reserviert ... da könnte man zum Beispiel einen Dienst schreiben, der auf eine Message hin den entsprechenden Amazon Link liefert. Analog zu dem Verfahren, das für http://twanslate.com/ verwendet wird

Bei der Gelegenheit: schaut mal auf meinen Twitter News Aggregator: http://www.twitterpark.com

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.