Kunde 2.0 und Marketing 1.0?
Die größten Werbefehler: "Dies ist eine automatisch generierte Mail

Die 100 größten Werbefehler... letzter Aufruf

Eigentlich sollte ja bereits am 10.09.2008 Schluss sein, aber dann kam jede Menge andere Arbeit dazwischen. Deshalb verlängere ich den Einsendeschluss. Am 17.10.2008 ist es dann soweit: Nichts geht mehr.

Aber worum geht es überhaupt? Ich bin für mein neues Buch weiter auf der Suche nach den größten Werbefehlern, die man machen, aber selbstverständlich besser vermeiden sollte. (Frei nach Pareto: 20% weniger Fehler, 80% mehr Erfolg). Jeder der einen solchen Fehler kennt und nennt, hat die Chance im Buch erwähnt und auf dem Cover des Buches abgebildet zu werden. (Detailinfos hier)

Also sputet Euch und sendet mir bitte Eure Mails und Hinweise bis 17.10.2008

Kommentare

Karin Janner

Ich hab noch einen geschickt, ich hoffe, die Mail ist angekommen (heute ist ja schon der 17. = Abgabeschluss, drum schreibe ich sicherheitshalber noch hier einen Kommentar rein.)

Grüße, Karin Janner

Überprüfen Sie Ihren Kommentar

Kommentarvorschau

Das ist eine Vorschau. Ihr Kommentar wurde noch nicht veröffentlicht.

Arbeite...
Ihr Kommentar konnte nicht veröffentlicht werden. Folgender Fehler trat auf:
Ihr Kommentar wurde veröffentlicht. Einen weiteren Kommentar schreiben

Der angegebene Code ist nicht korrekt. Bitte versuchen Sie es erneut.

Geben Sie bitte abschließend die Buchstaben und Ziffern ein, die Sie in folgendem Bild erkennen. Damit wird verhindert, daß automatisierte Programme Kommentare abgeben können.

Bild nicht lesbar? Anderes anzeigen.

Arbeite...

Kommentar schreiben

Ihre Daten

(Ihre Name ist erforderlich. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)