Wie Jörg Weisner sein neues Buch promotet
Wie gut funktioniert eigentlich Targeting?

Einblicke und Wahrheiten über YouTube

Wow! So einen spannenden, weil kenntnisreichen und unterhaltsamen Einblick in die Welt der Online Videos von YouTube habe ich noch nie gesehen. Wer also mal wissen will, was es mit dem Phänomen auf sich hat, sein Halbwissen ("alles nur Raubkopien dort", "komische teenie-Gemeinde" ) durch Aufklärung ersetzen will, der sollte sich diesen Beitrag ansehen. Dauert zwar rund eine Stunde, aber es lohnt sich. Here we go: "An anthropological Introduction to YouTube" von Dr. Michael Wesch in englischer Sprache.



Kommentare

Margo

Ein wirklich sehr interessantes Video! Grüße zu diesem, der das gemacht hat! :) Weiter so!

Hans

Wünsche ein erfolgreiches Jahr 2009 und das alle Wünsche in Erfüllung gehen.

Vielleicht hat jemand eine geniale Idee dann darf er Sie auch gern in meinem Blog einstellen.

Gruss Hans.

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.