Krise! Welche Krise?
Video-Podcast - so einfach kann es gehen

Gassi gehen mit Google Maps

Ich werde ja nicht müde auf Google Maps hinzuweisen und Unternehmen zu raten, sich um die Darstellung ihres Unternehmens in Google Maps zu kümmern. Leider tut sich da nicht viel - viel zu selten finde ich gute Beispiele. Heute habe ich eines:


Größere Kartenansicht

Die Gassi_Geh-Runde von Hotelier Rainer Kretzmair vom Berghof Sturmgut in Hinterstoder, direkt an der Skipiste. Eigentlich kein Wunder, dass dieses Beispiel aus Österreich kommt. Nützliche Serviceleistungen oder die Eigendarstellung in Google Maps verpacken - da liegen die österreichischen Touristiker und Gastronomen derzeit meilenweit vor ihren deutschen Kollegen.

Gefunden bei Ed Wohlfahrt

Kommentare

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.