Wenn Werbung Wärme schenkt
Einblicke und Wahrheiten über YouTube

Wie Jörg Weisner sein neues Buch promotet

EBookkostenlos Gestern erfuhr ich via Twitter von Jörg Weisners neuem Buch. Es heißt "Erfolgreiche Gewohnheiten" und kommt mit dem tollen Versprechen daher: "Vergiss Selbstdisziplin".
Damit liegt es vom Titel verdammt nah an diesem "Dinge geregelt kriegen - ohne eine Funken Selbstdisziplin" beschreibt aber im Inhalt einen völlig anderen Ansatz.
Denn Jörg führt in dem Buch anhand von zahlreichen Beispielen und der YuKoN-Methode vor – bei der die gleichnamige Schmucklinie von TeNo eine große Rolle spielt - wie man sich neue Gewohnheiten systematisch antrainiert.
Noch habe ich in das Buch nur reingelesen - aber es macht neugierig. Jörg schreibt locker, sympathisch, klar und anschaulich - so ziehen einen die Zeilen ganz mühelos immer weiter ins Buch und seine Gedankenwelt hinein.
Bemerkenswert ist auch sein Marketeasing, um das Buch vorzustellen - denn er hat zeitgleich zum Buchstart ein eigenes Netzwerk „Erfolgreiche Gewohnheiten“ ins Leben gerufen. Genauer gesagt: Das Netzwerk ist seine Werbeseite fürs Buch.

Und das ist sein Einführungsangebot: Die ersten 100 Netzwerkteilnehmer bekommen das Buch gratis als e-Book. Später wird die e-Book Version für 9,50 verkauft werden, das Hardcover wird 15,00 Euro kosten.
Das Buch ist mit hervorragenden Fotos wunderbar gestaltet. Ich bin sehr gespannt, wie sich das Buch verkaufen und das Netzwerk entwickeln wird.

Kommentare

André Loibl

Sehr clever!! :-)
Find ich super - und vor allem sind es jetzt schon 112 Mitglieder auf seiner Seite!! :-)
Spannend zu beobachten, wie es weitergehen wird!
Viele Grüsse,
André Loibl

Mike

Ziemlich gut, genau das richtige für mich ;)
Spaß beiseite, ich finde die Idee echt gut und werde es mir mal zukommen lassen. Ich bin gespannt..

Überprüfen Sie Ihren Kommentar

Kommentarvorschau

Das ist eine Vorschau. Ihr Kommentar wurde noch nicht veröffentlicht.

Arbeite...
Ihr Kommentar konnte nicht veröffentlicht werden. Folgender Fehler trat auf:
Ihr Kommentar wurde veröffentlicht. Einen weiteren Kommentar schreiben

Der angegebene Code ist nicht korrekt. Bitte versuchen Sie es erneut.

Geben Sie bitte abschließend die Buchstaben und Ziffern ein, die Sie in folgendem Bild erkennen. Damit wird verhindert, daß automatisierte Programme Kommentare abgeben können.

Bild nicht lesbar? Anderes anzeigen.

Arbeite...

Kommentar schreiben

Ihre Daten

(Ihre Name ist erforderlich. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)