Wie Nine Inch Nails ihr neues Album verschenkten und trotzdem 1,6 Millionen US Dollar einnahmen
Ein Blogger zahlt für Kommentare und das ist gut so

Manchmal sind es Kleinigkeiten, die groß wirken

Respekt habe ich vor den Unternehmen, die es schaffen in Kleinigkeiten ganz groß zu sein. Und z.B. Dinge wahrnehmen und vorbildlich gestalten, die andere einfach vergessen oder schlicht übersehen.

Die Anfahrtsbeschreibung des Hotels Krone in Neuenburg ist so eine Kleinigkeit. Sie zeigt in Bildern alle Stellen, an denen man abbiegen oder sich orientieren muss und lässt sich als PDF downloaden. Das ist dann "Werbung mit kleinem Budget" - kostet fast nix extra, dürfte aber so manchen Gast schon mal sehr positiv auf das Hotel einstimmen.

Krone_Neuenburg
Via Gastgewerbe Gedankensplitter

Kommentare

Stefan Waidele

Das Video der Anfahrt musste ich leider kurzfristig wieder runternehmen, weil die "Ähnlichen Videos"...sagen wir mal "nicht ähnlich genug" waren. Werde es dann wohl bald selbst hosten:

http://de.youtube.com/watch?v=qqEm1IljPwE

Danke für die lobende Erwähnung - ich hätte "meinen" Artikel fast übersprungen :)

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.