AdWords Days: 2 Tage für bessere AdWords Kampagnen
Wie erlebt der Kunde Ihr Produkt? Nutzen Sie die 6 Augenblicke der Wahrheit

Klasse Idee: eine Abo-Flatrate fürs ganze Leben

Tolle Idee, die der Burda Verlag da hatteWer will, kann künftig den "Playboy" ein Leben lang abonnieren, für insgesamt 499,90 Euro.
Die ersten 10 Abonnenten haben ihr erstes Aboexemplar bereits von einem Playmate überreicht bekommen. Alle anderen bekommen es per Post.
Die Idee gefällt mir - aus Kundensicht, weil es so schön einfach ist. Sorgen um die Zeitschrift (alles richtig kalkuliert?) mache ich mir auch nicht, sollen diese doch versuchen, ihr Geld weiter vorwiegend aus Werbung zu erlösen.
Jetzt warte ich nur noch auf ein anderes Magazin, das mir einen solchen Abovertrag anbeitet. Die Playboyerotik ist eher nicht so mein Ding...

Kommentare

Steffan

Abo ein Leben lang?
Das Leben des Abonnenten - oder das der Zeitung / Zeitschrift ...?

Bernd Röthlingshöfer

Gute Frage ;-)
Das Angebot bezieht sich auf das Leben des Abonnenten.

Marco Tarsia

Hat National Geographics das nicht auch schon ein Mal angeboten? Ich meine es hieß damals Lifetime-Membership. Sie haben das wieder eingestellt, aber die Idee ist bestimmt 30 Jahre alt. ;)

Huggy

Wären nach meiner Kopfrechnung mit ca. 9 Jahren monatlich Kaufen gleichzusetzen - ich weiß nicht , wieviele leute es gibt die sich sowas wünschen ;)

Wäre aber interessant, wie es ausgeht. Auch wenn ich glaube, dass man vieleher 100x 4,90 auf den Tisch legt (verteilt über 9 Jahre) als einmal 500 - zumindest würde ich bei so einer "Investition" sehr darüber nachdenken :)

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.