Tipp: Am Workshop "Citizen Entrepreneurship" teilnehmen
Knuffiger Kiesel: Das Palm Pre im Test

Neuer kostenloser Newsletter "Werbe & PR-Profi" erscheint wöchentlich

Eine Nachricht in eigener Sache. Ab sofort gibts einen kostenlosen wöchentlich erscheinenden Newsletter "Werbe- & PR-Profi", den ich für Sie verfasse. Er enthält aktuelle Tipps und Hinweise rund um Werbe- und PR-Themen und soll die Leser praxisnah und kompakt informieren. Er ist nicht identisch mit den Inhalten dieses Blogs, Überschneidungen können aber durchaus mal vorkommen.

Den Newsletter verfasse ich im Auftrag des Verlags für die Deutsche Wirtschaft. Er ist nicht werbefrei und enthält derzeit vor allem Werbung für die Produktes des Verlages.

Der Newsletter wird jeweils dienstags erscheinen.

Hier gehts zur Newsletter-Anmeldung.

Kommentare

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.