Hier versandet nix
The Ford Story: So muss eine Website heute aussehen

Websitetipp der Woche: design-produkte.de

Wer als Unternehmer eine unverbrauchte Produktidee sucht, um sein Sortiment zu erweitern, kann jetzt leicht im Internet fündig werden: Design, Produktion und Markt will die neue Kontaktbörse design-produkte.de zusammenbringen. Möbel und Leuchten, Tischkultur und Accessoires sollen zunächst im Mittelpunkt stehen.

Die Website unterstützt zum einen Gestalter dabei, für ihre Entwürfe einen passenden Hersteller zu finden und ihre Innovationen gegebenenfalls marktgerecht zu überarbeiten. Die Produktideen werden auf der Webseite öffentlich präsentiert. Designer können sich darum bewerben, dort gelistet zu werden. Interessierte Unternehmen haben die Möglichkeit, deren Kontaktdaten abzufragen.

Erste Ideen und Erfolgsgeschichten sind bereits online nachzulesen: http://www.design-produkte.de

Kommentare

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.