ShopTogether: Gemeinsames Onlineshoppen soll Umsatz steigern
Wie man Google Maps im Tourismus einsetzt: Entdecken Sie Südafrika

Wie findet man den richtigen Dienstleister für AdWords Kampagnen?

Diese Frage beantwortet jetzt Google. Schon seit Jahren kümmert sich Google darum, dass Unternehmen zu den passenden Spezialisten finden, die sie bei der Konzeption und Gestaltung von AdWords Kampagnen unterstützen können.  Unter anderem macht das Google dadurch, dass es Mindestanforderungen für AdWordsberater festlegt, die entsprechenden Spezialisten prüft und anschließend zertifiziert. Klar hat Google ein Interesse daran, dass es eine funktionierende Dienstleistungsszene für das Anzeigengeschäft gibt.

Mit der neu erstellten Suchseite für Adwords Profis wird das Ganze nochmals sehr erleichtert. Unternehmen können dort nach den von Google zertifizierten Profis Ausschau halten. Nach bestimmten Kriterien lässt sich die Suche filtern.

Linktipp: https://adwords.google.com/professionals/search

Quelle: Newsletter Werbe- & PR-Profi

Kommentare

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.